Bahnticket-Schnäppchen auf fromAtoB

Mit Beginn des Jahres 2016 werden Restplatz- bzw. Last-Minute-Tickets der Deutschen Bahn nicht mehr über den Last-Minute-Anbieter L‘TUR angeboten – wer gern auch kurzfristig mit der Bahn verreist, muss sich deshalb wieder selbst auf die Suche nach dem günstigsten, spontan buchbaren Bahntickets machen. Zum Glück hilft dir fromAtoB dabei: Da unser intelligenter Suchalgorithmus in Echtzeit die besten Angebote findet (ob mit der Bahn, mit dem Bus, mit dem Flugzeug oder der Mitfahrgelegenheit – einzeln oder kombiniert), hast auch du es sehr leicht, das beste Angebot zu finden! Sind die günstigsten Last-Minute-Bahntickets doch schon ausverkauft, siehst du auf einen Blick die preiswertesten und schnellsten Alternativen: ganz bequem in einer Suche verbunden und natürlich gebührenfrei.

Sparen mit Last-Minute-Angeboten

Unser Tipp: Last-Minute-Angebote eignen sich besonders gut für Kurzreisen, ganz besonders ins europäische Ausland. Europäische Hauptstädte wie etwa Paris, Prag, Madrid, Mailand, Berlin oder Rom sind mit der Bahn sehr gut zu erreichen. Aber auch, wer kurzentschlossen am Strand oder in den Bergen an frischer Luft den Kopf freibekommen möchte, sucht nach den optimalen Tickets am besten schnell und einfach auf fromAtoB – du wirst überrascht sein, wie viel Zeit und Nerven dir das spart. Da geht der Urlaub schon beim Buchen los!